deenfrhuitptrues
7d124c9e2dbe7e37aed0bcd3f994d2f3f9a79e9f_Header_20190624_072715

HB Wings and Parts

852 0 3 0
HW Updated
hb-wings-and-parts-logo-1573320234

Location

Address
Kraggenburg
Postal Code
8317

User Locator

Telefon
(+31)6-40322739
ÜBER UNS

Mich vorstellen

Ich stelle mich vor, mein Name ist Bennie Kodden. Fahren auf dem Goldwing ist meine Leidenschaft. Ich habe aus meinem Hobby einen Beruf gemacht.
Ein Rückblick:

Ich besitze und fahre seit etwas mehr als 20 Jahren einen Goldwing. Ich habe mit dem GL1100 Vetterstate angefangen. Danach besaß ich einen GL1200 Aspencade. Als mein erstes Kind geboren wurde, fügte ich meinem GL1200 (einem kalifornischen Beiwagen mit 1-Personen-Belegung) einen Beiwagen hinzu. Danach fuhr ich einen GL1500 mit einem EML GT2001 Beiwagen. Zwischendurch bin ich mit dem Motorrad meiner Frau gefahren. Sie hatte ein GL1100 Naked Bike. Sie fährt jetzt ein GL1200 Naked Bike (oem 1984). Als die Kinder alt genug waren, habe ich meinen GL1500 EML GT2001 für einen GL1500 verkauft. Nach ein paar Jahren mit dem GL1500 fahre ich jetzt einen GL1800. 
Aufgrund meiner Leidenschaft für die Goldflügel kann ich mich darin verlieren. Ich habe mehr nach gebrauchten Teilen für mein Fahrrad gesucht. Häufig habe ich auf der Suche nur sehr wenige gebrauchte Teile gefunden. Aus diesem Grund suchte ich nach bezahlbaren Teilen und so wurden mir immer mehr gebrauchte Teile geliefert. Mein Regal war voller Teile, und die Suche nach den richtigen Teilen war sehr schwierig.

Dann traf ich die Entscheidung, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Karte

Start/Ziel tauschen